Reparatur & Service

Reparaturen für deinen Anhänger oder Wohnwagen

Ob Inspektionen, Unfallschaden-Beseitigung, Ersatzteilbeschaffung und -einbau oder neue Bremsbeläge: ich biete ein Rundum-Servicepaket für deinen Anhänger oder Wohnwagen. 

Meine Services im Überblick

Inspektionen

Mit regelmäßigen Inspektionen deines Hängers oder Wohnwagens deckst du Schwachstellen frühzeitig auf und vermeidest tiefergehende Schäden.

Zubehör & Ersatzteile

  • Gurte
  • Netze
  • Planen
  • Adapater
  • etc. ​

Unfallschaden-Beseitigung

Hats geknallt?
Kein Problem, auch um die Reparaturen von Unfallschäden kümmere ich mich zuverlässig und professionell. 

Bereifung

Deine Reifen sind abgefahren oder gar defekt?
Ich sorge für die Bestellung und für den Wechsel deiner Anhänger- oder Wohnwagenbereifung.

Bremsen

Bremsen-Checkup notwendig oder der Austausch von Bremsbelägen oder Seilzügen?
Ich bin dein Ansprechpartner für Anhänger-Bremsen.

Elektrik

Lichtorgel am Anhänger defekt? 
Ich kann dir schnell und professionell weiterhelfen.

Umbauten

  • Wandenerhöhungen
  • 100 km/h-Umrüstungen
  • usw. 
Icon

DEKRA

DEKRA-Abnahme direkt im Haus. 
Selbstverständlich mache ich deinen Anhänger oder deinen Wohnwagen vorher fit für die Hauptuntersuchung.

Nicht das richtige dabei?

Gerne berate ich dich vorab telefonisch, welcher Service für dein Anliegen sinnvoll und machbar ist – und machen dir selbstverständlich vorab einen Kostenvoranschlag.

Das sagen unsere Kunden

Super. Schneller Service. Gute Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
R***** N
Geiler typ 😂, repariert Wohnwagen und Anhänger und der Preis ist gut.
I***** F
4.8/5
Telefonischer Kontakt
Kontaktformular