Kupplungen

Anhänger-Kupplungen

Für deinen PKW baue ich gerne die gewünschte Anhänger-Kupplung ein. Ob abnehmbar oder starr, ganz nach deinem Wunsch für deinen Neu- oder Gebrauchtwagen.

Einbaubeispiel Kupplung

Mit 30-jähriger Expertise kümmere ich mich sorgfältig und professionell um den Einbau deiner neuen Anhängerkupplung:

Nicht sicher?

Gerne kannst du dich vorab telefonisch informieren, ob die Nachrüstung einer Anhängerkupplung Sinn macht und mit welchen Kosten du kalkulieren musst.

Das sagen unsere Kunden

Montage eine Anhängekupplung Top schnell professionell und freundlich. Montage war durch Ausschnitt in meinen Suv schwierig, dennoch so gut wie nicht zu sehen. Das noch zu einem gutem. Preis. Nur Top
T*** D
Freundlicher Chef. Kommt einem immer entgegen. Preis Leistung ist gut
E***** Z
4.8/5
Telefonischer Kontakt
Kontaktformular